Die Band...

TILL MONDAY...

T …das sind drei Musiker aus dem Ries, die sich im Mai 2007 zum Ziel gesetzt haben, durch akustische Eigeninterpretationen beliebter Hits der vergangenen drei Jahrzehnte Musikgeschichte und mit aktuellen Hits, gute Laune zu verbreiten.

Das Progamm besteht aus zahlreichen bekannten und beliebten Rock- und Popsongs, die das Trio auf seine ganz eigene Art und Weise in bester „MTV-Unplugged“-Manier zu Gehör bringt und die jeden Geschmack treffen.

Auf der akustischen Gitarre, dem Piano und den Drums spielen sie unter anderem Jethro Tull, Rolling Stones, Police, Simon and Garfunkel, Snow Patrol, Supertramp, Seal oder auch Jack Johnson. Dabei stehen gerade solche Songs im Vordergrund, welche nicht von Cover-Bands abgespielt wurden, jedoch garantiert für Stimmung sorgen.

Gesang und Gitarre: Markus (Ex-Sänger und Gitarrist von SOME HILLS)

Percussion, Drums, Backing Vocals: Klaus (Ex – Drumer von GENERATION X)

Klavier, Akkordeon, Backing Vocals: Johannes (erfahrenes Megatalent)

special guests

Querflöte: Simone Schön

Leadgesang: Silke Hägele